D | F | I
Unsere Home-Nanny’s

Unsere Home-Nanny’s sind qualifizierte, speziell ausgebildete und geprüfte Personen mit viel Erfahrung im Umgang mit kranken Kindern.
Sehr gerne sorgen sie für die richtige Pflege, spielen mit den Kindern und unternehmen in Absprache mit Ihnen alles Nötige, damit sich die Kinder wohl fühlen und so bald wie möglich wieder gesund werden.

Dazu gehört unter anderem auch die Zubereitung geeigneter Mahlzeiten, das Verabreichen der vom Arzt verordneten Medikamente und eine optimale Pflege.

Unsere Home-Nanny’s unterstützen Ihre Kinder auch gerne in anderen Bereichen. Je nach Aufgabe, werden wir Ihnen die geeignete Home Nanny empfehlen.

Nathalie Decurtins Gemeinsam holen wir die Sterne vom Himmel. Wir bauen ein Boot daraus, segeln in die Südsee und finden einen verborgenen Schatz. Und nullkommanix sind wir zurück, und du bist gesund.
Meret Schweizer Ich erzähle gerne Geschichten - eigene, und solche, die mir schon meine Grossmutter erzählt hat. Und sie alle bergen ein Geheimnis: Vom zuhören wir man schnell gesund.
Susanne Ammann Ilo und ich sind gute Freunde. Wir freuen uns, dich kennezulernen. Du wirst sehen, bald sind wir auch deine Freunde.
Karin Christen Als Home Nanny kann ich eine meiner grossen Stärken jeden Tag einsetzen: Ich mag Kinder und finde immmer schnell einen guten Draht zu ihnen.
Sara Zürcher Krank sein ist doof, aber Ilo und ich werden gut auf dich aufpassen und für dich da sein.
Anisa Sabanovic Als Home Nanny kann ich eine meiner grossen Stärken jeden Tag einsetzen: Ich mag Kinder und finde immmer schnell einen guten Draht zu ihnen.
Barbara Buratinsky Bunt ist die Welt schöner. Darum zeichnen ich mit Kindern gerne so oft sie wollen – in allen Farben.
Anne-Christine Rechsteiner Mit Leidenschaft koche ich für kleine und grosse Esser. Mein Rezept: Liebe und gute Zutaten. Und Kinder dürfen sogar den Teller auslecken.
Marlen Aeberhard Krank sein ist blöd – aber wenn wir zusammen spielen und ich dir Geschichten vorlese, vergeht die Zeit viel schneller.
Nadine König Die Beste Medizin sind meine selbstgebackenen Kuchen, gerne mache ich auch einen für dich.
Priska Fluri Wenn ein Eichhörnchen krank ist, legt es sich in eine warme Höhle und die anderen bringen ihm Nüsse und Früchte, damit es rasch wieder zu Kräften kommt. Genau so mache ich es für dich.
Sylvia Roy Zusammen schaffen wir es ganz leicht - du bist bald wieder ganz gesund und fit.
Alexa Rottig Als Mädchen hatte ich auch eine Nanny. Sie konnte Geschichten so lebendig erzählen - manchmal hatte ich das Gefühl, selber die Prinzessin zu sein. Dieses Erlebnis will ich als Home Nanny heute selber bieten.
Ilo, unser Maskottchen Ich bin ein echter Medizinhund und kann Leute super wieder gesund machen!