D | F | I
FAQ
Wie rasch ist eine Nanny vor Ort?
  • Bei Buchung bis um 19h Uhr ist ein Einsatz am nächsten Tag um spätestens 08.00h Uhr möglich.
  • Bei Buchung für den gleichen Tag muss mit 4h Vorlauf gerechnet werden
Wie rasch erhält der Kunde von Home Nanny Bescheid?
  • Bei Anrufen zwischen 8 und 19h Uhr: So rasch wie möglich.
  • Bei Anrufen zwischen 19 und 8h Uhr: Am nächsten Morgen nach 8h Uhr.
Werden bei Home Nanny Anfahrtskosten verrechnet?
  • Anfahrtskosten werden nach effektivem Aufwand abgerechnet, für SWICA Kunden jedoch mit einem Kostendach Maximum von CHF 50.- pro Betreuungstag.
  • Ab einer Buchung von mindestens 8h pro Tag gelten die Anfahrtskosten als inbegriffen.
Gibt es eine minimale / maximale Buchungsdauer für Home Nanny?
  • Nein, Home Nanny‘s sind auch für kurze Einsätze verfügbar. Der Service steht flexibel, bis zu 24h am Tag zur Verfügung.
Wie erfolgt die Abrechnung einer Nanny-Buchung?
  • Die Kunden erhalten von Home Nanny eine Rechnung - SWICA Kunden, welche über eine Spitalzusatzversicherung HOSPITA bzw. eine Unfallversicherung INFORTUNA verfügen, erhalten mit der Rechnung einen Rückvergütungsbeleg, welchen sie bei der SWICA einreichen können.
Sind die Home-Nanny’s zuverlässig? Welche Erfahrungen haben die Home Nanny‘s mit Kindern?
  • Alle Home-Nanny’s sind im Umgang mit Kindern ausgebildet und erfahren.
  • Alle Fragen können Sie direkt mit Ihrer Home Nanny besprechen. Wenn es die Zeit erlaubt, können die Kunden die Nanny auch vor Einsatzbeginn persönlich kennenlernen.