Häufig gestellte Fragen

Wie rasch ist eine Nanny vor Ort?

  • Bei Buchung bis um 19h Uhr ist ein Einsatz am nächsten Tag um spätestens 08.00h Uhr möglich

  • Bei Buchung für den gleichen Tag muss mit 4h Vorlauf gerechnet werden

Wie rasch erhält der Kunde von Home Nanny Bescheid?

  • Bei Anrufen zwischen 8 und 19h Uhr: So rasch wie möglich

  • Bei Anrufen zwischen 19 und 8h Uhr: Am nächsten Morgen nach 8h Uhr

Werden bei Home Nanny Anfahrtskosten verrechnet?

  • Anfahrtskosten werden nach effektivem Aufwand abgerechnet, für SWICA Kunden jedoch mit einem Kostendach Maximum von CHF 50.- pro Betreuungstag

  • Ab einer Buchung von mindestens 8h pro Tag gelten die Anfahrtskosten als inbegriffen

Gibt es eine minimale Buchungsdauer für Home Nanny?

  • Die minimale Buchungsdauer beträgt 3 Stunden. Der Service steht flexibel, bis zu 24h am Tag zur Verfügung

Wie erfolgt die Abrechnung einer Nanny-Buchung?

  • Die Kunden erhalten von Home Nanny eine Rechnung - SWICA Kunden, welche über eine Spitalzusatzversicherung HOSPITA bzw. eine Unfallversicherung INFORTUNA verfügen, erhalten mit der Rechnung einen Rückvergütungsbeleg, welchen sie bei der SWICA einreichen können

Sind die Home-Nanny’s zuverlässig? Welche Erfahrungen haben die Home Nanny‘s mit Kindern?

  • Alle Home Nannies sind im Umgang mit Kindern ausgebildet und erfahren

  • Alle Fragen können Sie direkt mit Ihrer Home Nanny besprechen. Wenn es die Zeit erlaubt, können die Kunden die Nanny auch vor Einsatzbeginn persönlich kennenlernen