Unsere Nannies stellen sich vor

  • Xenja Walder

    „Ich erzähle gerne Geschichten - eigene, und solche, die mir schon meine Grossmutter erzählt hat. Und sie alle bergen ein Geheimnis: Vom Zuhören wir man schnell gesund.“

  • Andrea Näscher

    Als Mutter und Grossmama kenne ich die grundlegenden Bedürfnisse der Kinder, deren Wohlsein mir wichtig ist. Ich weiss, dass ich eine Mutter nicht ersetzen kann und füge mich möglichst feinfühlig in jede Familie ein. Im geschützten Rahmen belasse ich Kinder in ihrem natürlichen So Sein und bin gerne "an der frischen Luft".

  • Pastora Mallo

    Nienke Afink

    „Als Home Nanny kann ich eine meiner grossen Stärken jeden Tag einsetzen: Ich mag Kinder und finde immer schnell einen guten Draht zu ihnen. „

  • Anouk Walter

    "Ob die Kinder krank sind, oder gesund: Wenn ich das Mittagessen vorbereite, strecken sie Nase in die Küche und strahlen erwartungsvoll. Sie werden nie enttäuscht."

  • Selina Rufer

    "Zeichnen, malen, basteln - Kinder sind gerne kreativ. Dabei begleite ich sie. Und räume nachher wieder auf."

  • Lara Luterbacher

    "Die Arbeit als Home Nanny macht manchmal etwas traurig: Immer muss man sich relativ bald wieder von den Kindern verabschieden."

  • Ingeborg Lieberherr

    „Das Schöne an der Tätigkeit als Home Nanny ist: Ich kann voll und ganz auf die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Eltern eingehen. So kann ich eine optimale Unterstützung bieten.“

  • Sonja Gafner

    „Ist ein Elternteil krank, oder gar im Spital, sind Kindern verunsichert. Als Home Nanny tue ich dann alles, um besonders viel Geborgenheit zu vermitteln.“

  • Rosemarie Mengola

    „Ich freue mich, auch zu Einsatz zu kommen, wenn die Kinder gesund sind. Die Ideen für Spiele gehen den Kindern nie aus. Mir auch nicht.“

  • Karin Arnold

    „Niemand kann einem Kind die Eltern ersetzen, wenn es krank ist. Aber als Home Nanny kann ich – während einer kurzen Zeit - soweit in diese Richtung arbeiten, wie es nur möglich ist.“

  • Eva Vaucher

    „Hausaufgaben haben nicht an Beliebtheit gewonnen, seit ich selber Kind war. Umso grösser ist die Dankbarkeit, wenn ich dabei Unterstützung leiste.“

  • Mirjam Schwab

    „Ich kann die Kinder leider nicht mit einem Fingerschnippen gesund machen. Aber ich kann dafür sorgen, dass sich die Zeit bis zur Genesung nicht so lange anfühlt.“

  • Katja Nauer

    „Alle Jahreszeiten bergen ihren eigenen, speziellen Zauber - Schneekristalle, Frühlingsblumen, Sommergewitter und bunte Blätter. Die Kinder nehmen sie mit allen Sinnen auf. Als Home Nanny freue ich mich mit ihnen..“

  • Sonja Giesecke

    „Wer will Ostereier bemalen? Ich! Wer möchte die Hasen füttern? Ich! Wer möchte eine Geschichte hören? Ich! Es ist schön, als Home Nanny Kinder begeistern zu können.“

  • Daniela Bosshard

    „Ist ein Kind traurig, spende ich Trost und Aufmunterung. Mit Zuhören, Worten und frischen Ideen. Manchmal auch mit einem Stück Kuchen.“

  • Caitlin Giroud

    „Der Sommer ist die Zeit der Spiele. Ob Draussen oder Drinnen. Für die Kinder bedeutet dies auch immer Phantastisches und Wundersames entdecken zu können. Gerne begleite ich die Kinder in diesen bunten Welten.“

  • Urška Starovasnik

    “Musik ist nicht nur etwas sehr Schönes, sondern hilft auch kranken Kindern schnell wieder gesund zu werden.”

  • Nadine Sidler

    “Ich liebe die Kinder für Geschickten zu begeistern. Spanend wird es, wenn man zusammen neue erfinden kann.”

Möchtest du bei uns als Nanny arbeiten - ?

Dann meld dich direkt bei Lukas Blum

blum@callyandi.com

044 400 33 22